Freitag, 29. September 2017

High Definition Foundation von ARTDECO im Test

WERBUNG /ANZEIGE

Hallo ihr Lieben,

gar nicht so einfach, eine richtig gute Foundation zu finden, mit der man nicht angemalt aussieht und die perfekt deckt. Wichtig ist mir auch, dass das Make-Up trotz allem noch natürlich aussieht. Das alles verspricht die neue High Definition Foundation von ARTDECO. Da bin ich doch wirklich mal sehr gespannt!
Mein Problem ist oftmals auch, die passende Farbe zu finden. Im Sommer habe ich richtig dunkle Haut, im Winter wird sie heller. So müsste ich eigentlich 2 verschiedene Foundations für die unterschiedlichen Jahreszeiten haben.


Auf den ersten Blick fällt auf, dass die Foundation sehr flüssig ist. Dadurch ist das Dosieren nicht ganz so einfach. Und scheinbar habe ich beim Auswählen im Internet auch die falsche Farbe ausgewählt. Die Foundation ist wohl leicht zu dunkel für mich.
Aber probieren werde ich es natürlich trotzdem! Das Verteilen der Foundation ist hingegen einfach, sie lässt sich durch die flüssige Konsistenz sehr gut verstreichen.


Der Duft der Creme ist auch sehr angenehm. Sie duftet ganz leicht nach Rosen. Sehr dezent und trotzdem ein wenig. Das finde ich sehr gut!

Die Anwendung war dann tatsächlich auch sehr leicht und die Creme verteilte sich gut. Entgegen der ersten Befürchtung, war der Farbunterschied zur Haut doch nicht so extrem, wie gedacht. Es verblendet ganz gut und deckt auch in Ordnung. Ich denke, meine neue Lieblings-Foundation wird die High Definition Foundation nicht, aber sie ist defintiv ganz gut und passt zu meinem Hautton.
Kleine Pickelchen und Pigmentflecken werden auch ganz gut abgedeckt, allerdings nicht so sehr Hautunebenheiten. Das wäre mir für eine Foundation aber auch sehr wichtig. Mit mehr Creme funktioniert dies dann auch ganz gut, dann aber widerum sieht es bei mir recht angemalt aus.

Sonjas Fazit: Die High Definition Foundation gibt es in sehr vielen Farbtönen, so dass sicherlich jeder seine passende Creme findet. Allerdings konnte Nummer 24 mich nicht ganz überzeugen. Sie passt nicht ganz zu mir und kaschiert auch nur ein bisschen. Bei mir sah es schnell angemalt aus. Das Auftragen funktioniert aber ganz leicht und unkompliziert, was sicherlich bei einer Foundation auch wichtig ist.

*Das Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Wir geben hier unsere ehrliche und unvoreingenommene Meinung wieder.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.