Mittwoch, 17. September 2014

dm-Lieblinge Box September 2014

Hallo zusammen,

letztens habe ich euch ja die tolle dm-Lieblinge-Box für August vorgestellt. Nun hat dm nachgelegt und wieder eine tolle Box zusammengestellt. Ich muss für mich sagen, dass sie nicht so ganz an die Box von August herankommt, aber es ist alles in allem eine tolle Mischung, die ich euch gerne hier vorstellen möchte.


In der liebevoll verpackten rosa Box befanden sich wieder fünf Produkte, die den Kaufpreis der Box in Höhe von 5,00 € deutlich übersteigen. Und das sind sie:


Nagellack P2 Leather Matte
Die Farbe des Nagellacks finde ich sehr schick, gerade orangetöne mag ich sehr gerne. Etwas skeptisch stand ich aber dem Lederlook gegenüber, den konnte ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen. Daher musste der Nagellack zuerst dran glauben und wurde getestet. Positiv beim Auftragen fand ich den sehr schmalen Pinsel. So konnte man sehr sauber arbeiten. Gestört hat mich jedoch von Anfang an die Konsistenz des Lacks, der sich nur schwer auftragen lässt. Empfohlen wurden 2 Schichten und ich fand es sehr schwer, die 2. Schicht aufzutragen. Durch die raue Oberfläche klebt der Pinsel etwas fest und lässt sich schwer streichen.
Der Look gefällt mir ganz gut und erinnert ein wenig an Sandpapier, weniger als an Leder. Leider muss ich sagen, dass der Lack nicht besonders gut hält. Mich hat dieses Produkt daher gar nicht überzeugt:
Kosten: 2,54 €


Eau de Toilette Christina Aguilera Woman
Mein Parfüm-Bestand erhöht sich rapide, denn in der Box lag der neue Duft von Christina Aguilera. Der Flakon hat die typische Form der Christina Aguilera Parfüms und erinnert an den weiblichen Körper. Der Duft vereint eine Mischung aus Ananas, Birne und Pfefferbeeren.
Mir gefällt das Parfüm sehr gut, denn es ist wieder ein leicht süßer Duft, so wie ich es besonders gern mag. Man fühlt sich einfach wohl mit dem Geruch. Er verfliegt jedoch relativ schnell wieder, so dass man oft nachsprühen muss.
Kosten:18,95 €


Meridol Zahnpasta für natürlich weiße Zähne
In jeder Box-Reihe befindet sich immer einmal eine Zahnpasta. Das ist äußerst praktisch, denn die kann man wirklich immer gebrauchen. Zu Geschmack oder Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, denn ich habe sie noch nicht ausprobiert. Sie soll aber dafür sorgen, dass Verfärbungen schnell entfernt werden und die Zähne wieder weißer werden. Das werde ich natürlich testen.
Kosten: 2,95 €


NIVEA Q10 plus Anti-Falten
Ich liebe NIVEA-Pflegeprodukte, da meine Haut sie gut verträgt und sie immer sehr gut riechen. Das tut diese auch. Die Creme ist leicht rosa und riecht angenehm nach Rosen. Sie zieht auf der Haut recht schnell ein, hinterlässt aber ein sehr eingecremtes Gesicht. Ich werde ich die Creme nicht behalten, sondern wahrscheinlich verschenken. Dafür bin ich dann doch noch nicht alt genug ;)
Zur Verpackung ist es positiv zu sagen, dass darin noch eine kleine Dose NIVEA-Creme versteckt ist. Da war ich sehr überrascht. Ansonsten muss ich hier auch Kritik äußern. Ich hoffe nämlich, dass  die Verpackung sonst deutlich kleiner ist, denn so braucht die Creme nicht so viel Platz und man könnte leicht eine Mogelpackung vermuten.
Kosten: 9,95 €


Lavera Sanftes Duschgeld "Bio-Mandelmilch & Bio-Honig"
Die Naturkosmetik-Produkte von Lavera finde ich klasse. Sie fühlen sich meist sehr angenehm auf der Haut an und duften in der Regel sehr natürlich. Dies ist auch beim Duschgel mit Mandelmilch und Honig der Fall. Das Duschgel riecht sehr süß, aber ich finde, dass es tatsächlich nach Mandel und Honig riecht, was man ja bei vielen Duschgels nicht immer sagen kann. Beim Duschen hinterlässt das Gel ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut.
Kosten: 3,95 €

Ja Leute, das war die September-Box der dm-Lieblinge. Mir hat sie insgesamt sehr gut gefallen, aber natürlich kommt sie bei weitem nicht an die letzte Box heran. Ihr Geld war sie in jedem Fall wert! Was meint ihr?

Ich freue mich schon auf die Oktober-Box!

Viele Grüße,

eure Sonja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.