Donnerstag, 21. August 2014

Cookies Bakery von DeBeukelaer

Liebe Genießer,

vor kurzer Zeit habe ich eine Packung American Cookies aus der neuen "Cookies Bakery" Serie von DeBeukelaer geschenkt bekommen und wollte sie gleich mal für euch testen.

Insgesamt gibt es 4 unterschiedliche Cookies Sorten:
- Creamy Cookie mit Schokoladenkern
- Crispy Cookie mit Nüssen
- Chocair Cookies mit Kakao und extra Schokostückchen
- Brownie Cookie

In jeder Packung sind 4 einzeln verpackte Cookies und sie kostet 2,99€ (0,75€ pro Cookie).

Ich habe die Brownie Cookies getestet und war gespannt, in wie weit diese Cookies besser sein würden, als herkömmliche American Cookies.
Beim Öffnen der Packung fällt gleich auf, dass die Einzelverpackungen der Cookies aussehen wie alte Zeitungen. Die Verpackungen halten also nicht nur die Cookies länger frisch, sondern sehen auch noch lustig aus, so dass man sie gut auf dem Kaffeetisch legen und auch Gästen anbieten kann.

Die Cookies sind sehr groß, so dass man die Packung auch nicht auf einmal aufisst.
Ich fand die Brownie Cookies sehr lecker und werde die anderen Sorten bestimmt auch noch testen.

Carinas Fazit: Die Cookies sind wirklich mal etwas Besonderes. Sie schmecken sehr gut und erinnern an richtige Cookies aus den USA. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, wobei ich mir als alltäglichen Snack wohl eher eine billigere Packung mit mehr Inhalt kaufen würde.

Eure Carina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.